crazypaint
in Berlin Köpenick-Adlershof
 


EVENTS & AKTIONEN


Es geht wieder los!!


Seit dem 19.05.2020 könnt ihr wieder im Laden malen. Leider noch zu veränderten Öffnungszeiten:


Dienstag - Samstag 

in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr könnt ihr kreativ werden.

Für individuelle Termine ruft einfach an oder schreibt gerne eine E-Mail.


Natürlich kommen viele Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen auf uns zu. Dazu schreibt das Gesetz folgendes vor: Den Laden bitte nur mit Maske betreten, doch sobald ihr am Tisch sitzt, dürft ihr die Maske wieder runternehmen. Beim Verlassen des Platzes muss die Maske jedoch wieder aufgesetzt werden. Für den nötigen Abstand zwischen den Tischen ist gesorgt. Desinfektionsmittel stehen selbstverständlich zur Verfügung.


Lassen wir uns durch die ganzen Vorschriften die Kreativität und die Freude am Malen verderben? NEIN, natürlich nicht! Wir werden trotzdem unseren Spaß haben und die Zeit genießen.


Wer bei schönem Wetter lieber draußen sitzen möchte, kann dies natürlich gern tun. Der Garten ist für Euch hergerichtet.


Um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten, können wir derzeit  leider nicht so viele Malplätze anbieten wie gewohnt. Deshalb empfehlen wir in jedem Fall eine Reservierung. 


info@crazypaint.de


Bis bald bei crazypaint

Ich freue mich auf euch











Ladies Night

Die erste Ladies Night findet am 07.08.2020 von 18:30 bis 21:30 statt! 

Du möchtest dem Alltag entfliehen und mal nur für dich und mit Freundinnen einen schönen Abend verbringen? 


Dann ist die Ladies Night im Crazypaint genau das Richtige um mal wieder einen tollen Mädelsabend zu verbringen. Mit einem Gläschen Sekt und netten Gesprächen entstehen wurderbare Unikate und unvergessliche Momente. 


Markier dir doch schon mal den 07.08.2020 im Kalender. Sicher dir  jetzt deinen Platz mit einer Reservierung. Die Reservierung kannst du ganz bequem per E-mail, Telefon oder persönlicher Anmeldung vornehmen. Melde dich allein, mit Freundin, Mama oder Nachbarin an und verbringt einen tollen Abend mit uns. 

Zeit zum Entspannen, Malen, Quatschen und Spaß haben. 


Der Sekt wird schon mal kalt gestellt. 😊



Kontakt

𝐎𝐡, 𝐲𝐞𝐬, 𝐢𝐭'𝐬 𝐋𝐚𝐝𝐢𝐞𝐬' 𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭... 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠'𝐬 𝐫𝐢𝐠𝐡𝐭.. 𝐨𝐡, 𝐲𝐞𝐬.." 



Malen to go


Trotz Kontaktsperre könnt Ihr Eure Keramik bemalen. Sucht Eure Keramik und Farben aus, ich packe alles zusammen und ihr holt euer "to go - Paket" ganz einfach bei mir ab. Bringt mir eure bemalten Kunstwerke einfach zurück und ich werde sie für euch brennen.


Kontakt











 
 
E-Mail
Anruf